Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   eieiei
   geile leipziger band
   tolle zeitschrift: neon

http://myblog.de/anneohneumlaut

Gratis bloggen bei
myblog.de





klavier

mir wurde heute feierlichst eröffnet, dass derjenige, dem das klavier gehört, was bei mir seit 10 jahren steht, es wiederhaben möchte.
und nachdem wir bereit waren, es aufzunehmen, aus reiner freundschaft (lange geschicte, verzwickte beziehungen - erspar ich mir hier also) verlangt er dann also auch noch miete für das ding, was wir nicht einmal haben stimmen lassen und was ich, als nun mehr 10 jahre lang aktive pianistin gehegt und gepflegt habe, als wäre es mein eigen. finde ich nciht ganz korrekt.

und ich hab bauchweh deswegen. wehe er kann nciht warten, bis ich mit meiner prüfung im mai / juni durch bin.
und dann? klavier weg? da kommen mir gleich die tränen filztraurig.gif (und in dem zustand bio lernen...) will ich ein klavier? oder lieber gleich einen flügel? nur, wo kommt der dann hin? hat der platz in der hoffentlich kommenden wohnung im september 2007, wenn ich ausziehe? könnte ich so lange warten und ohne klavier auskommen?
das sind entscheidungen von denen ich gehofft hatte, sie würden noch eine weile auf sich warten lassen....
13.11.06 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung