Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   eieiei
   geile leipziger band
   tolle zeitschrift: neon

http://myblog.de/anneohneumlaut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuigkeiten

Hallo Welt. 1. Wer mit mir über Icq schreibt, der kann das erstmal auf Eis legen. mein Programm ist kaputt und ich bin am überlegen, wie ich das am Hübschesten wieder gerade gebogen bekomme....
2. Bin dabei zu fasten (fast eine Woche vorbei noch 2-3 weitere) und mich über vegane Ernährung zu informieren, weil ich nach dem fasten auf diese umsteigen werde
ansonsten ein schönes Wochenende euch ! annö
3.11.06 17:41


interessant, interessant...

Habe mir heute einige Blätter durchgelesen über die vegane Ernährung. Sehr interessant. Mit den ganzen Vitaminen, die man so braucht und durch wie man die in den Körper bekommt, ernährt man sich ohne tierischer Produkte, echt toll
Trink nebenbei frisch erworbene Sojamilch mit Erdbeere-Banane-Geschmack *mjam* Die "Milch" ist sicher vom Geschmack her gewöhnlich, aber wenn man mit Sojamilch mit Geschmack beginnt, gewöhnt man sich sicher nach und nach dran.
War auch im Naturkostladen heute Vormittag und habe Brotaufstrich und Tofu geholt Freu mich schon drauf, wieder zu essen, aber erstmal noch ein bisschen Fasten. Merke schon, wie gut mir das wieder tut nach 1 Woche. Fühle mich viel wacher, konzentrierter, nicht mehr so schlapp, mehr Elan. Wache sogar Samstag Morgen halb 9 auf O_O
Mein Kleiderschrank wurde heute umgebaut, sodass ich nun auch Sachen reinhängen kann. Ja das war vorher nicht der Fall. Das heißt, auf meinem Bett liegen aussortierte Klamotten, auf dem Fußboden alte Bücher, Hefter, Kleinkram aus dem Schrank und das werde ich gleich alles sortieren und einräumen gehen... wünscht mir bloß keinen Spaß *guckt mit bösen Blicken in die Runde*
euch ein schönes Wochenende
4.11.06 16:36


klavier

mir wurde heute feierlichst eröffnet, dass derjenige, dem das klavier gehört, was bei mir seit 10 jahren steht, es wiederhaben möchte.
und nachdem wir bereit waren, es aufzunehmen, aus reiner freundschaft (lange geschicte, verzwickte beziehungen - erspar ich mir hier also) verlangt er dann also auch noch miete für das ding, was wir nicht einmal haben stimmen lassen und was ich, als nun mehr 10 jahre lang aktive pianistin gehegt und gepflegt habe, als wäre es mein eigen. finde ich nciht ganz korrekt.

und ich hab bauchweh deswegen. wehe er kann nciht warten, bis ich mit meiner prüfung im mai / juni durch bin.
und dann? klavier weg? da kommen mir gleich die tränen filztraurig.gif (und in dem zustand bio lernen...) will ich ein klavier? oder lieber gleich einen flügel? nur, wo kommt der dann hin? hat der platz in der hoffentlich kommenden wohnung im september 2007, wenn ich ausziehe? könnte ich so lange warten und ohne klavier auskommen?
das sind entscheidungen von denen ich gehofft hatte, sie würden noch eine weile auf sich warten lassen....
13.11.06 20:48


eieiei

hallo welt. les mir gerade im veganer/vegetarier thread im dreads.de-forum bisschen was durch und bin dabei auf den link gestoßen, den ich hier bei meiner linkliste hinzugefügt habe. jeder der ei isst, möge sich das ansehen (und auch das video, was gegen ende angeboten wird). ich will niemanden bekehren, ich möchte nur, dass ihr wisst, was ihr esst. und wenns euch schmeckt, okay.
17.11.06 18:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung